Home

Podcast Fußball Trainer

How to make a podcast - The step-by-step guid

Learn how to plan, record, and launch your podcast with this illustrated guide Get your books for free and get paid for reviews. Completely free! Audio Book. These books cost money to buy, but you can get them free for review Fußballtrainer Podcasts Hier findest Du deutschsprachige Podcasts zum Thema Fußballtrainer. 15. 15:: BLUTGRÄTSCHE - der Fussballtalk . Der normale Fussball-Fan trifft auf den Profi-Fussballtrainer . Der Fussballtalk mit dem jungen, auf... Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch. Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Po. Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu führen. Was ist ein gutes Leadership? Welche Gesamtheit an Führungsqualitäten braucht ein Trainer, um mit seiner Mannschaft Erfolg zu haben Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein..

Innovator Sessions – Deutscher Podcast Preis

Free Books - Completely Free Book

  1. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu..
  2. Collinas Erben (Schiedsrichter-Podcast) Create Football (internationaler Fußball) Das Kabinengespräch (Fußballtraining) Das Runde muss ins Eckige; Den macht sogar meine Oma; Der Comunio Podcast (Fantasy Podcast) Der Sechzehner; Deutschlandfunk - Sport am Wochenende (nicht nur Fußbal) Deutschlandfunk Kultur - Nachspiel, das Sportmagazin (nicht nur Fußball
  3. Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch Podcast; Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch 0 0 Podcaster. Podcast aneignen. Episoden #Jürgen Kohler vor 1 Woche. 54 Minuten. In ärmlichen Verhältnissen in Mannheim aufgewachsen gewann Jürgen Kohler alle Titel - bis auf den DFB-Pokal - die man als Spieler gewinnen kann. Als Trainer und Manager war dem ehemaligen U-21-Nationaltrainer und Ex.
  4. Im sportstudio-Podcasts spricht Jochen Breyer mit Peter Hyballa über das DFB--Team unter Jogi Löw, Christian Streich und Trainerentlassungen
Englische Wochen - auch für uns! | Radio free FM

Fußballtrainer Podcast

  1. Im SPORT1-Podcast Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch redet Hyballa mit Business-Coach und Autor Mounir Zitouni über gutes Leadership und Führungsqualitäten. Fußballtrainer-Podcast.
  2. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor vom Radioklassiker WDR 2 Liga Live spricht in diesem Podcast mit diesen Menschen Einfach Fußball - Einfach.
  3. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify.

Podcasts; Sport Fanatiker und Fußball Trainer Podcast; Sport Fanatiker und Fußball Trainer 0 0 Podcaster. Podcast aneignen. Episoden Thank You! vor 1 Jahr. 6 Minuten. This one in English! Why? Because 1/3 of the people who are supporting me are from the USA. Amazing!. Im Podcast Leadertalk spricht er mit Mounir Zitouni über wichtige Coaching-Eigenschaften und Krisenmanagement. Fußballtrainer-Podcast Leadertalk von Mounir Zitouni mit Christoph Daum Such Fußball ist sein Leben - dafür reist Petar Šegrt um die Welt und geht manches Risiko ein. Der deutsch-kroatische Fußballlehrer trainierte in Georgien, Bosnien, Indonesien, auf den Malediven. Im Podcast Leadertalk bespricht Kohler mit Mounir Zitouni, warum ihm dieses Glück als Trainer nicht vergönnt war. Fußballtrainer-Podcast Leadertalk von Mounir Zitouni mit Jürgen Kohler Such

‎Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu führen. Was ist ein gutes Leadership Der heute 63-Jährige erinnert sich im SPORT1-Podcast Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch: Ich hatte 1988 von nix eine Ahnung.Alles war neu und ich war nicht vertraut mit den Dingen im.

Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch auf Apple Podcast

Trainer sind die Gesichter einer Mannschaft. Sie stehen für Erfolg und Misserfolg, müssen meist als erste gehen, wenn es mal nicht läuft. Ist diese Überhöhung der Trainer gerechtfertigt? Und wie wird man eigentlich Bundesligatrainer? Wir sprechen mit jemandem, der die Fußballlehrer-Ausbildung und alle anderen Lizenzen des DFB sehr gut kennt: Björn Müller. Von 2013 bis 2016 war er für. Schau regelmäßig bei uns vorbei oder abonniere deine Lieblings-Show einfach im Podcastplayer deiner Wahl, um keine Folge mehr zu verpassen. Viel Spaß beim Hören! Eiskalt auf den Punkt, der offizielle DEL-Podcast - powered by SPORT1 Die Saison der PENNY DEL startet. Ab Donnerstag sind die Puckjäger unterwegs Trainer sind die Gesichter einer Mannschaft. Sie stehen für Erfolg und Misserfolg, müssen meist als erste gehen, wenn es mal nicht läuft. Ist diese Überhöhung der Trainer gere... - Listen to Fußballtrainer by Tribünengespräch - Der Fußball-Podcast instantly on your tablet, phone or browser - no downloads needed Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor vom Radioklassiker WDR 2 Liga Live spricht in diesem Podcast mit diesen Mensche Super Angebote für Deutscher Fußballtrainer In Der Türkei hier im Preisvergleich. Große Auswahl an Deutscher Fußballtrainer In Der Türkei

Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch - SPORT1 Podcas

  1. Fußball-Trainer, Grenzgänger, Provokateur. Christoph Daum erzählt von seinen Höhenflügen als Trainer, seinem Absturz vor 20 Jahren durch die Kokain-Affaire und wie er danach wieder auf die.
  2. Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch By Mounir Zitouni. Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu führen
  3. Über diesen Podcast Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu führen

Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu führen. Was ist ein gutes Leadership? Welche Gesamtheit an Führungsqualitäten braucht ein Trainer, um mit seiner Mannschaft. Jetzt als Podcast und nun auch anständig zu hören... Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win. - Gary Lineker. 2 Mal editiert, zuletzt von Bussfallgott (30. April 2020) aus folgendem Grund: Update Videolink. Inhalt melden; Don Quijote. Meister. Reaktionen 149 Beiträge 1.964. 30. April 2020 #4; wenn ich das anklicke kommt. Der Podcast über und um den Markt Wartenberg. Wartenberger Podcast Episoden; Über uns; Letzte Episode Maria Furtner - Wartenberger Zeitzeuge . 16.09.2021 Apple Podcast Spotify Google Youtube Alle Episoden Letzte Episoden. Episode 019 Maria Furtner - Wartenberger Zeitzeuge . 16.09.2021 Nach einer kurzen Sommerpause geht es mit einer Episode aus der Reihe Wartenberger Zeitzeugen weiter. Wir. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor vom Radioklassiker WDR 2 Liga Live spricht in diesem Podcast mit diesen. Der Podcast mit Michael Klein, André Hardt und Lehrerkind Kristin. Aktuelle Folge #117 Herr Wirdsonix (16.09.21) Jetzt kostenlos abonnieren: Podigee . iTunes . Spotify . Die letzte Folgen: #116 Podcast-o-Mat (10.09.21) #115 Triell in Bitterfeld (02.09.21) #114 Unterhopft (22.07.21) #113 Yupp Yupp (05.07.21) #112 Es weihnachtet sehr (25.06.21) #111 Turniermannschaft (17.06.21) #110 Schlaaaaand.

Aufwärmen 1: Ballgewöhnung

Dieser Mann ist eine Ausnahme-Erscheinung im internationalen Fußball: 2016 wurde Julian Nagelsmann jüngster Trainer der Bundeliga-Geschichte. Mit nur 27 Jahren übernahm er die TSG Hoff... - Listen to Fußball-Trainer Julian Nagelsmann erklärt, wie er Druck-Situationen meistert by INNOVATOR Sessions instantly on your tablet, phone or browser - no downloads needed Gunnar Sahr aus Magdeburg hat schon mit 29 Jahren die Diagnose Parkinson bekommen. Im Podcast Jetzt erst recht spricht er über seine Krankheitsgeschichte. Von Parkinson lässt sich Gunnar Sahr nicht bremsen: Er ist ehrenamtlicher Fußballtrainer, macht Musik und schreibt kreative Texte. Im Gespräch mit Podcasterin Kathrin Wersing geht's zudem darum, wie Außenstehende mit Parkinson.

Fußballtrainer im Gespräch Archive - SPORT1 Podcas

  1. Dieser Podcast bleibt wie gewohnt absolutes Mittelmaß, um euch bloß nicht zu überfordern! In der ersten Folge des neuen Jahres begrüßen Alex Schlüter und Benni Zander Offensivmann Emil Forsberg von RB Leipzig. Der Schwede erklärt in aller Ruhe, wie in seiner Heimat eigentlich Weihnachten gefeiert wird, warum ihm sein Papa den Karrierestart erschwert hat und wieso Zlatan Ibrahimovic der.
  2. Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk geht es um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um erfolgreich seine Mannschaft zu führen
  3. Was treibt die Menschen an, die Fußball leben? Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor vom Radioklassiker WDR 2 Liga Live spricht in diesem Podcast mit diesen Menschen über ihr Leben, über Erfolge, Zweifel, Kommerz und Tradition. Sollen sich doch andere an Analysen, Taktiken und Systemen abarbeiten. Hier geht es um.
  4. Podcast / RSS; Meistgesehene Videos; Top Bewertete Videos; Neueste Videos; English Videos ; × Video einbetten. 700x394 500x281 350x197 kopieren » schließen. × Video via eMail empfehlen. Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Freundes: Persönliche Nachricht: schließen senden. Jetzt bewerten. 12.11.2018 - 10:00 // Mein Fußball // Trainer/-in Trainingseinheit zur.
  5. Die Spielvorschau auf das Bundesligaduell zwischen Wolfsburg und Düsseldorf. Julius Eid und Dennis Lindner sprechen drüber

Wenn Ihr das nicht verpassen wollt, dann abonniert den Podcast jetzt auf Deezer, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcast, sowie allen anderen Podcast Plattformen. Ihr habt Fragen oder Anregungen zu den Inhalten oder Themenwünsche? Dann schreibt uns gerne an podcast@bvb.de! Folge 80: Sascha Mockenhaupt und Niklas Dams Folge 79: Heiko Waßer Folge 78: Merel Freriks, Laura van der Heijden, Yara. Bolzplatzultras - der Podcast: Wir lieben den Fußball - auch wenn er auf kleinen Plätzen gespielt wird. Als Spieler, Schiedsrichter, Berichterstatter und Fans sind wir in den Amateurligen in. Also Podcast anmachen, reinhören und die Saison auf ganz andere Art und Weise erleben. 11.08.2021 / 18:25 / Podcast Mach's wie Mario: Als Basler Anfang zum Weitermachen überredete. Die Grün-Weißen sind in die neue Zweitliga-Spielzeit gestartet und auch der Werder-Podcast geht in die neue und damit bereits vierte Saison. In der 99. Folge ist ein Mann zu Gast, der immer wieder vom. SRF Audio und Podcasts - Podcast entdecken, kostenlos anhören, abonnieren und herunterladen. Empfehlungen und Tipps rund um Podcasts

Video: Fußballpodcasts - eine (fast) vollständige List

Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch Podcast Download

Podcast / RSS; Meistgesehene Videos; Top Bewertete Videos; Neueste Videos; English Videos; × Video einbetten. 700x394 500x281 350x197 kopieren » schließen. × Video via eMail empfehlen. Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Freundes: Persönliche Nachricht: schließen senden. Jetzt bewerten. 30.12.2016 - 08:00 // Mein Fußball // Trainer/-in Schnelles Umschalten: 8 gegen 8 auf. SALZBURG. Im neuen Sport-Podcast Gemma! spricht Fußballtrainer Heimo Pfeifenberger über Fluch und Segen des Ruhms, sein Ego und was ein absoluter Traum ist

Sportstudio-Podcast mit Fussball-Trainer Peter Hyballa

Home / Posts tagged podcast Pöhlen, zocken, kicken = Spielideen. Es ist sind wieder einige Sachen passiert im Mai. Auf jeden Fall freue ich mich auf Dänemark und mit einer jungen hungrigen Mannschaft anzugreifen und viel zu spielen. Apropos Spielen -... Phänomen Social loafing. Früher, wo die NLZ´s noch Jugendabteilungen hießen und wo ein Staf sowohl bei den Profis und bei der Jugend. Podcast / RSS; Meistgesehene Videos; Top Bewertete Videos; Neueste Videos ; English Videos; × Video einbetten. 700x394 500x281 350x197 kopieren » schließen. × Video via eMail empfehlen. Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Freundes: Persönliche Nachricht: schließen senden. Jetzt bewerten. 19.07.2014 - 08:50 // Mein Fußball // Trainer/-in Systemübung: Spielaufbau gegen. Podcast - Wildnis schafft wissen. Im Nationalpark Bayersicher Wald greift der Mensch auf dem Großteil der Fläche nicht ein. Die Natur darf sich nach ihren ureigenen Gesetzen entfalten. Diese natürliche Dynamik ist nicht nur für Besucher faszinierend, sondern auch für Wissenschaftler. Nur an wenigen Orten in Deutschland kann so detailliert erforscht werden, wie sich Wald ungestört. Ein Fußballtrainer ist die Person, die eine Fußballmannschaft aufstellt, führt, ausbildet und leitet, ohne ihr selbst anzugehören. Der Fußballtrainer wird oft von einem Trainerassistenten sowie einem Torwarttrainer unterstützt. Ausbildung Ausbildung in Deutschland. Die Trainerausbildung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gliedert sich in diese Stufen: Teamleiter: (Vorstufe zu den.

Deshalb sollten erfolgreiche Trainer eigene Gefühle steuern können. Beispielsweise mit Strategien, negative Emotionen abzubauen. Das geht etwa durch offene Gespräche mit Spielern oder Familie, aber auch mit Spazierengehen und manchmal mit dem Bierchen nach dem Spiel, wenn Dampf raus muss. Die Wissenschaftler empfehlen, in Trainerausbildungen. Podcast / RSS; Meistgesehene Videos; Top Bewertete Videos; Neueste Videos ; English Videos; × Video einbetten. 700x394 500x281 350x197 kopieren » schließen. × Video via eMail empfehlen. Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Freundes: Persönliche Nachricht: schließen senden. Jetzt bewerten. 23.07.2017 - 09:59 // Mein Fußball // Trainer/-in Aufwärmen: Plyometrie . Weitere. Baut eine Wetterstation und macht eure Klimabeobachtungen mit Thermometer, Hydrometer und Barometer. Wäre es nicht genial, so etwas vorhersagen zu können Acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Prüfungslehrgang Trainer-C-Fußball. Profil Kinder und Jugend in Römershag bestanden und erhalten nun einen offiziellen Übungsleiterausweis. Auf.

Nachrichten rund um Gerald Asamoah im Überblick: Hier finden Sie alle Meldungen und Informationen der FAZ zum deutschen Fußballtrainer Gerald Asamoah Podcast / RSS; Meistgesehene Videos; Top Bewertete Videos; Neueste Videos; English Videos ; × Video einbetten. 700x394 500x281 350x197 kopieren » schließen. × Video via eMail empfehlen. Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Freundes: Persönliche Nachricht: schließen senden. Jetzt bewerten. 02.02.2017 - 08:58 // Mein Fußball // Trainer/-in Bambini: Zauberwald . Weitere.

Fußballtrainer-Podcast Leadertalk mit Mounir Zitouni bei

Der ganze Podcast im Überblick: (00:00:42) Wetterstationen als Hobby (00:14:05) Chat-Apps in der EU: eine Hintertür für die Strafverfolgung? (00:22:32 ) Die zweite Staffel «Lets Play» am. Seit der Gründung 1905 zeichnet die Wetterstation Sinzenich Niederschläge und Sonnenstunden im Kreis auf. So fiel der August im Vergleich mit denen der vergangenen 100 Jahre aus Aktuelle Nachrichten zu Christoph Daum im Überblick: Lesen Sie hier alle Meldungen und Informationen der FAZ zum deutschen Fußballtrainer Christoph Daum

Einfach Fußball - Einfach Fußball - WDR 2 - WDR Audiothek

tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche. Hamburg (dpa/lno) - Trotz des starken Saisonstarts des FC St. Pauli in der 2. Fußball-Bundesliga warnt Trainer Timo Schultz, den Tabellenvorletzten Hannover 96 zu unterschätzen. Das ist eine. Hier finden Sie Informationen zu dem Thema Fußball. Lesen Sie jetzt Trainer Schultz vor Hannover-Spiel: Nicht unterschätzen Deutscher Podcast Preis 2021. Die Herausforderungen für Fußball-Trainer werden immer komplexer. Im ersten reinen Fußballtrainer-Podcast Deutschlands Leadertalk dreht sich alles um die Fähigkeiten und Eigenschaften, die ein Profitrainer heutzutage besitzen muss, um seine Mannschaft erfolgreich zu führen

Der Weg zum Fußballtrainer. Wer Trainer im Profifußball werden möchte, braucht eine fundierte Ausbildung und eine Fußballlehrerlizenz. Beides kann man an der Hennes-Weisweiler-Akademie in. Mit dem neuen Fußballtrainer des FC Bayern hält nun ein neues Wort in die Fußballsprache Einzug: Seriös. PODCAST ABONNIEREN. Neueste Episoden Ende der Welt - Die tägliche Glosse. Hier siehst du alle Podcast-Feeds von meinsportpodcast.de. Nutze die Filter-Funktion und finde Deinen Lieblingspodcast. Kategorie auswählen Auswahl entfernen. Sportarten Alle Sportarten American Football Baseball Basketball Behinderten­sport Darts Eishockey Fußball Golf Handball Leichtathletik Mixed-Sport Motorsport Radsport Reitsport Ringen Rugby Schachboxen Schwimmsport Snooker Tennis. 11freunde (1) analysen (11) dokumentation (1) Dänemark (1) EfB (1) Fachgespräch (2) FC DAC 1904 (2) fortbildung (2) fussballbuch (5) Fussball Taktik (2) fussballtraining (18) Grafik (1) interview (10) kongresse (3) NAC Breda (2) nec nijmegen (1) nederland (5) nederlands (8) peter hyballa (6) podcast (6) presseberichte (5) seminare (13) trainerstation (145) trainerstationen (3) TV (3) U19. Peter Hyballa - Trainerstationen: 1993-1994 - Borussia Bocholt Bambini 1994-1995 - Borussia Bocholt U13 1995-1996 - Borussia Bocholt U15 1996-1998 - 1.FC Bocholt U17 + U19; 1998-1999 - SC Münster 08 U19 1999-2001 - SC Preußen Münster U17 + Co-Trainer Profis Preußen 2001-2002 - Arminia Bielefeld U19 2002-2003 - Ramblers Windhoek (Profis in Namibia

Mein Fussball

‹ Die besten Fußball-Podcasts 09/2021 für Deutschlan

Welche Trainer sind frei und vereinslos? Wir zeigen die aktuellen arbeitslosen Trainer aus Deutschland und dem Ausland, der Großteil hat Erfahrung in der Rügen Podcast Tipp: Möwenschiet. Während der Reisepodcast über die Highlights auf Rügen berichtet, kommt der Podcast Möwenschiet direkt von der Insel. Jeden Sontag gibt es auch dort die Rügen Highlights. Produziert in einer winzigen Küche auf der Insel servieren Alex und Alex allerlei Blödsinn

024: Björn Köcher - der "Bürgermeister" von StJürgen Klopp: Trotz Haartransplantation sind wieder lichteKooperations- und Vertrauensspiele im Talentförderprogramm„TeamPunkt“-App: So gelingt die Anmeldung zu KinderfußballTrikotaktion: Manuel Baum und Sepp Steinberger zu Gast in

Lust auf einen eigenen Podcast? Jetzt kostenlos ausprobieren. EM-Update: einsilbige Fußballtrainer. Shownotes. Die EM geht los und Heinz und Heinzer können es kaum erwarten - der Erregungskorridor ist auf 180. Oder enden sie am Ende doch wieder im Musical? Vielleicht dann zusammen mit all den einsilbigen Fußballtrainern und ihren Deutschland- Plüschhüten - man wird sehen. Und hören! Ab. Netatmo Wetterstation jetzt mit Widgets für den Home-Bildschirm. Anbieter wollen Nutzer binden Spotifeed eingestellt: Spotify Original Podcasts wieder exklusiv . Artikel auf Facebook teilen. Einem Fußballtrainer oder einem Model im Radio zuhören: Ab 9. November stehen bei Bayern1 zwei Wochen lang für jeweils eine Stunde Prominente am Moderationspult. Welche Persönlichkeiten zu erwarten sind, erfahren Sie hier. › mehr über Kinseher, Mittermeier, Babbel: Prominente moderieren bei Bayern 1; Podcast Mensch!...dein Beruf: Pfarrer betreibt Podcast zum Thema Berufswahl. Autor. Der Fussballtraining.com-Podcast. Der Fussballtraining.com-Blog 10. September Teil 3: Das Derby vor der Brust; 27. August Teil 2: Eine ungewöhnliche Vorbereitung; 25. August Teil 1: Der Fußballtraining-Blog ab sofort in lila-weiß! FT-Stream. Keine Lust zu lesen? - Dann schaue dir an, worauf unsere Experten im Training achten. Mit unseren Streamingvideos lernst du u. a. mehr zu. Für andere Personen siehe Bernd Krauß. 8. Mai 1957. 1. FC Köln Am. 1 Angegeben sind nur Ligaspiele. Bernd Krauss (* 8. Mai 1957 in Dortmund) ist ein ehemaliger deutsch - österreichischer Fußballspieler und Fußballtrainer Podcast Willkommen bei der Podcast-Familie von SPORT1. Hier gibts die volle Ladung Sport aufs Ohr! Die Podcasts von SPORT1 bieten Unterhaltung, Expertise, Service sowie tiefe Einblicke hinter die Kulissen der Sportwelt. Ob bewährte SPORT1-Formate wie der CHECK24 Doppelpass zum nachhören oder spannende Shows rund um das Thema Sport - in der SPORT1 Podcast-Famile ist für jeden das Passende.